Über uns

Der Bauträger aus Bad Vilbel.

Seit über 55 Jahren sind Hess-Unternehmen erfolgreich im Wohnungsbau in 3. Generation tätig. So wurden an über 30 Standorten bereits über 2.000 Wohneinheiten erstellt.

Kundenwünsche stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Bedarfsgerechte Ausführung und eigene Qualitätskontrolle in Verbindung mit hohen architektonischen Ansprüchen lassen unsere Bauvorhaben zu etwas Besonderem werden. 

Als Familienunternehmen stehen wir für Kontinuität in der Führung unserer Geschäfte; unser Leistungsstarkes Team aus Ingenieuren, Architekten und Kaufleuten sichern unsere hohe Fachkompetenz im Bereich der schlüsselfertigen Erstellung von Wohnimmobilien jeder Art.



Foto: Eugen Sommer


Gegründet wurde das Unternehmen 1971 vom Architekten und Dipl.-Ing Werner Hess, der bereits seit 1965 als Bauträger in Bad Vilbel tätig war. Seit 1989 ist Dipl.-Ing Stefan Hess im Unternehmen tätig, seit 2000 ist er Geschäftsführer.

Enkel Patrick Hess (M.A.), der auch schon anfänglich während seines Architekturstudiums im Unternehmen mitarbeitete, wurde nun anlässlich zum Betriebsjubiläum ebenfalls zum Geschäftsführer bestellt.

  

Am 24. Februar 2021 "feierten" wir mit unseren Mitarbeitern in kleiner Runde unser 50-Jähriges Betriebsjubiläum.

50 Jahre-Feier